1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Anton Heinrich ist mit 90 der älteste Inchenhofener

10.08.2012

Anton Heinrich ist mit 90 der älteste Inchenhofener

Der älteste Inchenhofener ist mit seinen 90 Jahren Anton Heinrich (Mitte). Unser Bild zeigt den Jubilar zusammen mit (hinten, von rechts) Dekan Stefan Gast, Bürgermeister Karl Metzger, seinem Stellvertreter Lorenz Nefzger und Heinrichs Schulkameraden Hans Eberl und Michael Huber.

Inchenhofen Der älteste Mann der Marktgemeinde Inchenhofen, Anton Heinrich (Hausname beim Kugler) aus dem Ortsteil Oberbachern, feierte mit seinen zahlreichen Verwandten und Bekannten im Oberbachener Feuerwehrzelt seinen 90. Geburtstag.

Heinrich ist in Oberbachern geboren und hat 1957 seine Frau Maria geheiratet und zugleich den Hof seiner Eltern übernommen. Fünf Kinder und 14 Enkelkinder gratulierten, ebenso Dekan Stefan Gast, Bürgermeister Karl Metzger und Stellvertreter Lorenz Nefzger und Heinrichs Schulkameraden Hans Eberl und Michael Huber.

Der rüstige Jubilar unterstützt auch heute noch seinen Sohn Anton bei den landwirtschaftlichen Arbeiten. Bis vor Kurzem war er auch noch mit dem Traktor unterwegs und ist nun stolz, dass er diese Aufgabe an seinen Enkelsohn abgeben konnte.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren