Newsticker

So viele wie noch nie: Mehr als 10.000 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Antonio Cuevas bleibt Trainer in Affing

Fußball-Kreisliga

07.05.2015

Antonio Cuevas bleibt Trainer in Affing

Antonio Cuevas will weiterhin d

Reserve-Mannschaft soll verstärkt werden

Affing Wie der FC Affing mitteilt, haben sich die sportliche Führung des Vereins und Antonio Cuevas auf eine weitere Zusammenarbeit in der kommenden Saison geeinigt – unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Spielertrainer Cuevas habe neuen Schwung in das Kreisliga-Team gebracht und trotz einer schwierigen Personalsituation die Mannschaft am Leben erhalten.

„Wir wollen für die neue Saison die Mannschaft qualitativ und quantitativ verstärken“, sagt Abteilungsleiter Robert Lindermeier, „mit Stefan Reiter und Markus Kurz konnten bereits zwei aus der A-Jugend-Spielgemeinschaft überzeugt werden, im Team zwei zu spielen.“ Zwei weitere Spieler stehen im Wort und es werde weiter unabhängig von der ersten Mannschaft daran gearbeitet, die zweite zu verstärken.

Mit dem nötigen Glück und Engagement könne man die Kreisliga noch halten, heißt es in der Mitteilung des Vereins. Sollte man absteigen, wird man den sofortigen Wiederaufstieg angehen. Die zweite Mannschaft sei insbesondere als Unterbau für die erste zu sehen, stelle aber primär die „Seele“ des FC Affing dar. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren