Newsticker
Bundes-Notbremse in Kraft – Inzidenz steigt
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Arbeitsunfall auf Hof: Frau wird ins Klinikum geflogen

Pöttmes-Echsheim

29.01.2021

Arbeitsunfall auf Hof: Frau wird ins Klinikum geflogen

Mit einem Rettungshubschrauber ist eine Verletzte aus Echsheim in Klinikum Augsburg geflogen worden.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

44-Jährige gerät beim Sortieren von Zwiebeln im Pöttmeser Ortsteil Echsheim mit den Händen zwischen die Walzen einer Sortiermaschine.

Bei einem Arbeitsunfall auf einem landwirtschaftlichen Betrieb am Donnerstag im Pöttmeser Ortsteil ist eine Frau verletzt worden. Sie wurde laut Polizeiangaben mit dem Rettungshubschrauber ins Augsburger Uniklinikum geflogen. Der Betriebsunfall ereignete sich gegen 14 Uhr.

Mit Händen zwischen die Rollband-Walzen geraten

Die 44-jährige Frau geriet beim Sortieren von Zwiebeln mit den Händen zwischen die Walzen eines Rollbandes einer Sortiermaschine und zog sich dabei diverse Verletzungen zu. Da schwerwiegende Verletzungen bei einer Untersuchung vor Ort nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde die 44-Jährige mit dem verständigten Hubschrauber in die Uni-Klinik gebracht. (cli)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren