Newsticker
Corona-Gipfel: Arbeitgeber müssen Homeoffice ermöglichen, Maskenpflicht wird bundesweit verschärft
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Auto fährt in Straßengraben und landet auf dem Dach

Landkreis Dachau

14.05.2020

Auto fährt in Straßengraben und landet auf dem Dach

Ein Autofahrer ist am Mittwochnachmittag von der Straße abgekommen und auf dem Dach gelandet.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Ein Autofahrer ist am Mittwochnachmittag von der Straße abgekommen und auf dem Dach gelandet. Er kam mit leichten Verletzungen davon.

Ein Autofahrer ist am Mittwochnachmittag auf der Staatsstraße 2047 von Dachau in Richtung Schwabhausen von der Straße abgekommen und auf dem Dach gelandet. Laut Polizeibericht kam der 47-Jährige um 14.10 Uhr auf der Staatsstraße kurz nach der „Indersdorfer Gabel“ von der Fahrbahn ab.

Polizei: Fahrer konnte sich selbst befreien

Das Auto kippte im Straßengraben um. Obwohl das Fahrzeug auf dem Dach liegen blieb, konnte sich der Fahrer selbst befreien. Er erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro. (AZ)

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren