Newsticker

Länder wollen Teil-Lockdown bis kurz vor Weihnachten verlängern
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Auto kollidiert mit Sattelzug: Hoher Schaden

Affing

16.02.2018

Auto kollidiert mit Sattelzug: Hoher Schaden

Hoher Sachschaden ist bei einem Unfall am Donnerstagmorgen in Affing entstanden, wie die Polizei gestern berichtete. (Symbolbild)
Bild: Ralf Lienert

In einer Rechtskurve kommt der 25-jährige Autofahrer auf die Gegenfahrbahn.

Hoher Sachschaden ist bei einem Unfall am Donnerstagmorgen in Affing entstanden, wie die Polizei gestern berichtete. Gegen 5.30 Uhr war ein 25-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Augsburg auf der Von-Gravenreuth-Straße in Richtung Neuburg unterwegs. In einer Rechtskurve beim Schlossplatz geriet er laut Polizei wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem Sattelzug eines 46-Jährigen zusammen, der in Richtung Augsburg fuhr. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15000 Euro. (bac)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren