Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Auto prallt in Paletten

13.06.2009

Auto prallt in Paletten

Aichach (AN) - Einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden verursachte am Donnerstagnachmittag gegen 14.20 Uhr ein 21-jähriger Autofahrer, als er die Augsburger Straße nahe Ecknach stadtauswärts befuhr.

Kurz vor der Kreuzung Augsburger Straße/Maxstraße/Peter-und-Paul-Straße kam er nach einem Überholvorgang laut Polizei vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Aquaplaning mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Das Fahrzeug drehte sich und rutschte in den Zaun eines kunststoffverarbeitenden Betriebes. Dadurch beschädigte es mehrere Zaunfelder und die dazugehörigen Metallpfosten. Zudem wurden etwa 35 auf Paletten gelagerte Kunststoffkellerlichtschächte beschädigt. Insgesamt entstand ein Fremdschaden von über 10 000 Euro. Das Fahrzeug des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren