Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Auto überschlägt sich mehrfach – Totalschaden

Affing

29.04.2015

Auto überschlägt sich mehrfach – Totalschaden

Bild: Symbolbild: Alexander Kaya

Und wie geht es dem 25-jährigen Fahrer?

Weil er in einer Kurve von der Straße abgekommen ist, hat sich ein 25-Jähriger mit seinem Auto mehrfach überschlagen. Der Mann war von Frechholzhausen nach Affing unterwegs, als er ins Bankett der Straße geriet, gegenlenkte und dann die Kontrolle über seinen Opel Corsa verlor. Wie die Polizei berichtet, verletzte er sich aber nur leicht. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. (peme)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren