Newsticker
Johnson & Johnson verschiebt Einführung von Corona-Impfstoff in Europa
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. B300: Unfall bei Dasing sorgt im Feierabendverkehr für Stau

Dasing

24.11.2020

B300: Unfall bei Dasing sorgt im Feierabendverkehr für Stau

Ein Unfall im Feierabendverkehr hat auf der B300 bei Dasing für erhebliche Stauungen gesorgt.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Auf der B300 ist es auf Höhe der Autobahn zu einem Unfall gekommen. Eine Frau wurde leicht verletzt. Es kommt zu erheblichen Stauungen im Feierabendverkehr.

Zu erheblichen Stauungen ist es am frühen Dienstagabend im Feierabendverkehr auf der B300 bei Dasing gekommen. Ursache war ein Unfall, bei dem eine Autofahrerin leichte Verletzungen erlitt.

Lastwagenfahrer übersieht beim Einscheren auf der B300 ein Auto

Wie die Polizei Aichach auf Anfrage mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 17 Uhr auf der B300 in Richtung Aichach kurz nach dem Kreisverkehr an der Anschlussstelle Dasing (Fahrtrichtung Augsburg). Ein Lastwagen, der auf der Bundesstraße Richtung Aichach unterwegs war, wollte im dann zweispurigen Bereich der B300 nach rechts einscheren. Dabei übersah er ein Auto. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Autofahrerin leichte Verletzungen erlitt. Angaben zum Sachschaden sind derzeit noch nicht möglich.

In der Folge kam es zu erheblichen Stauungen. Fast eine dreiviertel Stunde lang stand der Verkehr unmittelbar hinter der Unfallstelle. Der Stau setzte sich nach hinten fort.

Das könnte Sie auch interessieren:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren