1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. B300 wird am Montag zwischen Gallenbach und A8 gesperrt

Dasing

19.11.2018

B300 wird am Montag zwischen Gallenbach und A8 gesperrt

Der Verkehr zwischen der Anschlussstelle Gallenbach und Dasing auf der B300 wird am Montag umgeleitet.
Bild: Erich Echter

Auf der Bundesstraße wird zum Wochenanfang der Verkehr ab Gallenbach in Richtung Dasing umgeleitet.

Seit Ende September ist die vierspurige Bundesstraße zwischen A8-Auffahrt an der Dasinger Krake und der Tränkmühle bei Ecknach (Stadt Aichach) nach vier Jahren Bauzeit offiziell eröffnet worden – ganz fertig ist sie aber immer noch nicht. Am Montag, 19. November, finden laut Mitteilung des Bauamtes Augsburg Restarbeiten an der Fahrbahn der B300 statt.

Zwischen 9 und 16 Uhr wird der Verkehr zwischen den Anschlussstellen Gallenbach und Dasing (aber nur in Fahrtrichtung von Aichach nach Dasing) umgeleitet. Der Verkehr wird dazu an der Anschlussstelle Gallenbach von der B300 abgeleitet und über die Western City zur A8-Anschlussstelle geführt.

Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis spätestens 16 Uhr. Die entgegengesetzte Fahrtrichtung (Richtung Aichach) ist von den Arbeiten nicht betroffen. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren