Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Betrunkener landet im Maisfeld

01.07.2010

Betrunkener landet im Maisfeld

Ein junger Mann ist betrunken mit dem Auto im Maisfeld gelandet. Als die Polizei kam, war er weg.

Ein leicht alkoholisierter Autofahrer landete am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr nach einem Überschlag in einem angrenzenden Maisfeld in Schiltberg.

Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann auf der Kreisstraße von Gundertshausen in Richtung Höfarten gefahren, als er - vermutlich wegen seines betrunkenen Zustands - nach rechts von der Fahrbahn abkam. Nach einem Überschlag blieb der total beschädigte Wagen im Maisfeld liegen. Ein Verkehrsteilnehmer fand wenig später das Fahrzeug auf, allerdings ohne Fahrer, und verständigte die Polizei.

Laut Polizeibericht war der junge Mann bereits nach Hause gelaufen. Ihm wurde Blut abgenommen, der Alkoholgehalt ist bisher aber noch nicht bekannt. Die Polizei Aichach ermittelt nun wegen des Verkehrsdelikts. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren