Newsticker
Kanzlerin Merkel stellt sich hinter Armin Laschets Vorstoß für einen "Brücken-Lockdown"
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Blitzmarathon: Betrunkener gerät in Inchenhofen in Kontrolle

Polizei

22.04.2016

Blitzmarathon: Betrunkener gerät in Inchenhofen in Kontrolle

(Symbolfoto)
Foto: Alexander Kaya

Der Autofahrer war am Donnerstagabend nur geringfügig zu schnell. Dennoch hat der Vorfall für ihn gravierende Folgen.

Bei einer Geschwindigkeitsmessung im Rahmen des Blitzmarathons am Donnerstag ist ein 31-Jähriger aus dem Nachbarlandkreis Neuburg-Schrobenhausen am Abend gegen 20.45 Uhr mit seinem Auto in eine Polizeikontrolle geraten. Obwohl er nur geringfügig zu schnell gefahren war, hatte die Kontrolle dennoch gravierendere Folgen für ihn. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert war und ordneten deshalb eine Blutentnahme an. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren