Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Conny Höß hört auf

30.12.2017

Conny Höß hört auf

Conny Höß hört als Präsident in Pipinsried auf.

FC Pipinsried: Wechsel an der Spitze

Wer in der Region an Fußball und den FC Pipinsried denkt, dem kommt unweigerlich Konrad Höß in den Sinn. Der Präsident des Dorfklubs hat den FCP vor 50 Jahren gegründet und leitet den Regionalligisten bis heute als Klubboss. Nun will der 76-Jährige sein Amt niederlegen.

Bei der Jahreshauptversammlung des FC Pipinsried Anfang Februar wird Höß nicht mehr für das Amt des Präsidenten kandidieren. Schon öfter hatte „Mister Pipinsried“ seinen Rückzug angekündigt, nun aber scheint der 76-Jährige entschlossen, den Schritt endgültig zu wagen. Für die Zeit nach Höß, hat der Verein nämlich vorgesorgt.

Ein Nachfolger steht schon in den Startlöchern und auch sportlich soll beim Aufsteiger an die jüngsten Erfolge angeknüpft werden. Aber nicht nur personell wird sich einiges ändern in Pipinsried. (sry-)"Lokalsport Seite 10

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren