Newsticker
Bundesregierung stuft mehr als 20 Länder als Hochrisikogebiete ein
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Corona: Derzeit drei Menschen in Aichach-Friedberg positiv getestet

Aichach-Friedberg

11.08.2020

Corona: Derzeit drei Menschen in Aichach-Friedberg positiv getestet

Die aktuellen Corona-Zahlen: Derzeit gibt es drei Menschen im Landkreis Aichach-Friedberg, die positiv auf Corona getestet wurden.
Bild: Oliver Berg (Symbolfoto)

Die aktuellen Corona-Zahlen: Aktuell gibt es drei Menschen im Landkreis Aichach-Friedberg, die positiv auf Corona getestet wurden.

Im Landkreis Aichach-Friedberg befinden sich derzeit drei Menschen in Quarantäne, weil sie positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Wie das Landratsamt mitteilte sind zwölf Kontaktpersonen ebenfalls in Quarantäne.

Insgesamt 406 Corona-Fälle in Aichach-Friedberg

Seit Anfang März sind in Aichach-Friedberg damit 406 Personen positiv getestet worden. 20 davon sind an oder mit dem Virus gestorben. 383 Menschen sind wieder genesen. (AZ)

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren