Newsticker

Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Eichenlaub gratuliert Kastenhofer zum 80.

08.02.2018

Eichenlaub gratuliert Kastenhofer zum 80.

Glückwünsche zum 80. Geburtstag: (von links) Tochter Brigitte, Jubilar Josef Kastenhofer, Tochter Kerstin und Bürgermeister Tomas Zinnecker.
Bild: Josef Kigle

Seinen 80. Geburtstag hat Josef Kastenhofer aus Eisingersdorf. Seinen Geburtstag feierte der Jubilar im Gasthaus Seemüller in Pichl.

Josef Kastenhofer freute sich, dass er derzeit gesundheitlich wieder besser beieinander ist. Vor einigen Jahren hatte ihn eine hartnäckige Krankheit im Griff.

Kastenhofer wohnt seit seiner Geburt in Eisingersdorf, wo er mit seinen Geschwistern aufgewachsen ist. Er ist selbstverständlich bei einigen Vereinen Mitglied. So bei der Feuerwehr Pichl-Binnenbach, dem Kriegerverein Pichl und natürlich bei den Eichenlaub-Schützen. Der Schützenverein hat ihn bereits zum Ehrenmitglied ernannt. Der Jubilar war bei den beiden Baumaßnahmen am Schützenheim immer mit Feuereifer dabei. Auch heute noch geht er oft ins Schützenheim. Außerdem besucht er immer wieder gerne die Heimspiele des TSV Aindling. Neben seinen drei Töchtern freut sich der Jubilar immer, wenn eines seiner sieben Enkelkinder bei ihm vorbeischaut. (joki)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren