i
Bild: Josef Abt
Bild: Josef Abt

Die FCA-Profis hatten eine Menge Spaß in Rehling.

Fußball
12.09.2018

FC Augsburg trainiert im Soccerpark Rehling

Die Profifußballer des Bundesligisten FC Augsburg besuchten am Montag den Soccerpark in Rehling.

Insgesamt 18 Spieler mit dem Trainerstab um Chefcoach Manuel Baum übten sich an den Hindernissen. Viele junge Fans aus der Umgebung hatten den FCA- Bus entdeckt und waren eilends zum Soccergelände gekommen, um die Profis zu beobachten und Autogramme zu ergattern. Wie der FCA- Trainer bekräftigte, war der Parcours im Soccerpark eine Trainingseinheit, wenn auch in einer etwas lockereren Atmosphäre. In verschiedenen Gruppen kämpften die Bundesligaprofis des FC Augsburg im Hindernisparcours verbissen um den Sieg im internen Duell. Da freuten sich auch die Betreiber Toni und Corinna Bauer. Nach dem Soccergolf ging es für die Augsburger Spieler weiter. Es stand eine Laufrunde an der Friedberger Ach entlang bis Anwalting und wieder zurück an.

Facebook Whatsapp Twitter Mail
Das könnte Dich auch interessieren: