Newsticker
RKI meldet 7894 Corona-Neuinfektionen - Umfrage: Mehrheit hält Freiheiten für Geimpfte für falsch
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Feuerwehr kann nicht ausrücken: Landwirt demoliert bei Unfall Feuerwehrhaus

Feuerwehr kann nicht ausrücken
09.03.2012

Landwirt demoliert bei Unfall Feuerwehrhaus

Sichtlich beschädigt ist das Haus der Freiwilligen Feuerwehr im Affinger Ortsteil Aulzhausen. Die baulichen Arbeiten an dem ramponierten Gebäude werden umgehend durchgeführt, damit die Einsatzbereitschaft der Wehr wieder hergestellt ist.

Bei Glatteis gegen Gebäude in Aulzhausen bei Affing gerutscht. Tor lässt sich nicht öffnen. Baldige Sanierung geplant

Das Haus der Aulzhausener Feuerwehr ist stark beschädigt. Der schlechte Zustand des Gebäudes ist auf einen spektakulären Verkehrsunfall Mitte Januar zurückzuführen. Dabei war ein Landwirt mit einem Fahrzeug seitlich in das Haus gerutscht. Dabei wurde auch das Tor derart in Mitleidenschaft gezogen, dass es nicht mehr zu öffnen ist. Die Feuerwehr ist damit derzeit nicht einsatzfähig. Dem soll nun so rasch wie möglich abgeholfen werden, wie in der Jahreshauptversammlung betont wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren