Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Forum: Großes Interesse an der digitalen Zukunft

Forum
19.04.2017

Großes Interesse an der digitalen Zukunft

Die Referenten des Unternehmerabends: (von links) Stefan Schimpfle, Daniela Eder (Landratsamt), David Danier, Franziska Bernstein (Regierung von Schwaben), Ralf Kunz, Andrea Henkel, Rainer Zeichhardt.
Foto: Andrea Henkel

Unternehmer informieren sich bei der ersten „Wirtschaft im Dialog“-Veranstaltung

Großes Interesse gab es kürzlich bei der ersten „Wirtschaft im Dialog“-Veranstaltung des Digitalen Zentrums Schwaben, die im Landratsamt Aichach-Friedberg gemeinsam mit dem Landkreis stattfand. Unter dem Titel „Wie mache ich mein Unternehmen digital erfolgreich?“ gaben die Referenten laut einer Mitteilung den 70 Teilnehmern Impulse und Informationen zu Fördermitteln und Projekten. Landrat Klaus Metzger wies darauf hin, dass die Region von erfolgreichen mittelständischen Unternehmen geprägt sei.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren