1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Frohe Botschaft für den Fasching

Friedberg

22.12.2010

Frohe Botschaft für den Fasching

Ihre Lieblichkeit Prinzessin Jenny I. und Seine Tollität Prinz André regieren die närrischen Friedberger (unten). Beim Nachwuchs, den Piccolinos, stehen Olivia Stawowczyk und Florian Eglauer an der Spitze (oben). Fotos: ORCC

Gähnende Leere herrschte zur Eröffnung der Saison am 11.11. auf dem Thron des Friedberger Faschingsprinzenpaares. Das ist jetzt anders.

Friedberg. Gähnende Leere herrschte zur Eröffnung der Saison am 11.11. auf dem Thron des Friedberger Faschingsprinzenpaares.

Weil diesmal zunächst keine Prinzessin zu finden war, machte man sich Sorgen in den Reihen des Faschingsvereins ORCC Friedberg.

Umso größer ist jetzt die Erleichterung darüber, dass die Präsidentin des Vereins, Melanie Henschel, vor Weihnachten doch noch eine frohe Faschings-Botschaft hat: Für die Saison 2011 ist ein engagiertes und tanzfreudiges Prinzenpaar gefunden.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Mit Jenny Laumer und André Kommer kann der ORCC nun das neue Prinzenpaar, Ihre Lieblichkeit Prinzessin Jenny I. und Seine Tollität Prinz André I. präsentieren. Für Jenny geht damit nach eigenen Worten ein Kindheitstraum in Erfüllung: einmal Prinzessin sein.

Tanzgarden stehen bereits in den Startlöchern

Auch bei den Piccolinos steht alles zum Besten. Olivia Stawowczyk und Florian Eglauer wollen als Prinzessin Olivia I. und Prinz Florian II. die Herzen des Publikums erobern.

Die Tanzgarden stehen bereits in den Startlöchern. Der Fasching kann kommen! Auftakt ist der Schwarz-Weiß-Ball bereits am 15. Januar.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
luftbildaichach1.jpg
Aichach

Plus Die weiße Wäsche kommt aus dem Aichacher Gefängnis

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen