Newsticker
Markus Söder appelliert an Bund: Konkretes Konzept für Corona-Schnelltests nötig
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Führungswechsel beim TSV Sielenbach

Vereine

08.10.2020

Führungswechsel beim TSV Sielenbach

Der Vorstand des TSV: (von links) Bürgermeister Heinz Geiling, Schriftführerin Ilona Speckner, Horst Pappenberger, Vorsitzender Christian Irotschek, Geschäftsführer Holger Blaufuß und Zweiter Vorsitzender Simon Speckner.
Bild: Werner Zehentbauer

Der bisherige Schriftführer wird Chef

Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Sielenbach 1946 ließ Vorsitzender Horst Pappenberger das zurückliegende Jahr Revue passieren. Ebenso taten es die Abteilungsleiter der Sparten Fußball, Tennis, Damengymnastik & Kinderturnen, Badminton, Stockschießen und Ski.

Im Anschluss daran präsentierte Geschäftsführer Holger Blaufuß das Jahresabschlussergebnis und teilte mit, dass der Verein zum Monatsende alle Bankverbindlichkeiten abgebaut habe. Der „neue“ Bürgermeister von Sielenbach, Heinz Geiling übernahm nach seinem Grußwort und Dank für das Engagement im Verein das Amt des Wahlleiters. Neuer Vorsitzender wurde Christian Irotscheck (bisher Schriftführer), 2. Vorsitzender wurde Simon Speckner, Geschäftsführer Holger Blaufuß wurde im Amt bestätigt, neue Schriftführerin wurde Ilona Speckner und die beiden Kassenprüfer bleiben Andrea Bayerl und Joe Achter.

Beim Ausblick in die Zukunft wurde das Projekt Sanierung Sportheim vorgestellt. Hier müssen nach der Umstellung auf die Nahwärme die alte Heizung nebst Öltanks ausgebaut werden sowie die WC-Anlagen und die Duschen erneuert werden. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren