Newsticker

Nach Test-Panne in Bayern: Söder sagt Besuch an der Nordsee ab
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Gasalarm: Bagger beschädigt Gasleitung in Aichach

Polizei

23.03.2020

Gasalarm: Bagger beschädigt Gasleitung in Aichach

Eine Gasleitung hat ein Bagger in Aichach beschädigt.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolfoto)

Ein Bauarbeiter hat am Montagnachmittag in Aichach eine Gasleitung beschädigt, berichtet die Polizei. Dadurch kam es zu einem Gasaustritt.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 15.45 Uhr im Baustellenbereich in der Gartenstraße bei Grabungsarbeiten. Die Feuerwehr Aichach und die unterstützenden Wehr aus Sulzbach konnten die Gefahr laut Polizei rasch bannen und das Ausströmen unterbinden.

Eine Evakuierung der umliegenden Häuser war nicht notwendig. Verletzt wurde niemand. (bac)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren