Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Gemeinderat: Kosten für Feuerwehrfahrzeug steigen

Gemeinderat
12.10.2019

Kosten für Feuerwehrfahrzeug steigen

Die Entscheidung für den Kauf will Rehlings Bürgermeister auch als Wertschätzung für die Arbeit der Floriansjünger verstanden wissen. Für Baugebiet wird ein Energiekonzept ohne fossile Brennstoffe gesucht

Applaus aus den Reihen der Zuschauer bei einer Sitzung des Gemeinderats – so was kommt wahrlich nicht alle Tage vor. Am Donnerstag war in Rehling kurz Beifall zu hören, nachdem der Kauf eines Logistikfahrzeuges GW-1 für die Feuerwehr beschlossen worden war. Es waren gut zwei Dutzend Zuhörer erschienen, sodass die Sitzgelegenheiten kaum ausreichten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren