Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Gleich drei Hochkaräter im Canada

27.02.2018

Gleich drei Hochkaräter im Canada

Jochen Prang tritt im Canada in Obermauerbach auf.
Bild: Nils Witte

„Comedy Lounge“ mit Florian Simbeck in Obermauerbach

Florian Simbecks „Comedy Lounge“ gastiert am Donnerstag, 1. März, zum dritten Mal im Canada in Obermauerbach (Stadt Aichach). Die überregional bekannte Eventreihe gibt es mittlerweile 15-mal in Deutschland. Moderator und Comedian Florian Simbeck (Erkan & Stefan, Die Komiker im BR Fernsehen) präsentiert mit Costa Meronianakis, Jochen Prang und David Kebe drei Hochkaräter der deutschen Comedians.

Costa Meronianakis hat eine Vergangenheit als Rapper Illmatic und war zusammen mit seinem besten Freund Moses Pelham viel unterwegs. Egal ob Gangstertauben oder Deutsche ohne Rhythmus, er hat zu allem eine Meinung und einen Gag. Jochen Prang ist ein Stand-up-Comedian und Moderator aus Berlin. Schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. In einem wahnwitzigen Ritt wird alles auseinandergenommen, was die Menschheit so treibt! David Kebe schrieb als freier Comedy-Autor unter anderem Texte für „Ladykracher“ oder „Switch reloaded“. Seit Herbst 2017 tourt er mit seinem ersten Solo-Programm „Was soll das? Aha! Egal.“. (AN)

Karten gibt es im Vorverkauf unter anderem bei der Urlaubsoase.net in Aichach sowie direkt unter www.canada-mauerbach.de oder an der Abendkasse. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn gegen 20.15 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren