Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Gütesiegel für TSV Aichach

03.06.2009

Gütesiegel für TSV Aichach

Aichach (AN) - Für sein qualifiziertes Angebot im Bereich Gesundheitssport wurde der TSV 1868 Aichach erneut über den Deutschen Turner-Bund mit dem Gütesiegel "Sport pro Gesundheit" des Deutschen Olympischen Sportbunds und der Bundesärztekammer ausgezeichnet. Die Berechtigung zu diesem Gütesiegel, das bis 31. März 2011 zuerkannt ist, hat für den Verein Übungsleiterin Christa Schmidt erworben, die für die Bereiche Wirbelsäulengymnastik, Walking und Nordic Walking sowie Fit forever - Präventionssport erfolgreich die entsprechenden Weiterbildungskurse absolviert hat.

Das Qualitätssiegel "Sport pro Gesundheit" wird von den Krankenkassen anerkannt, entsprechende Vergünstigungen für die Kassenmitglieder sind bei der Teilnahme daher möglich.

Weitere Infos bei Christa Schmidt, Telefon (0 82 51) 25 94.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren