Newsticker

Corona-Test-Panne in Bayern: Infizierte sollen am Donnerstag informiert werden
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Häfner im Landesvorstand

03.08.2011

Häfner im Landesvorstand

Hans Wilhelm Häfner neben EU-Energiekommissar Günther Oettinger.
Bild: (AN)

Aichach-Walchshofen Hans Wilhelm Häfner aus Aichach-Walchshofen wurde laut einer Mitteilung bei der Landesversammlung der CSU-Senioren Union in Regensburg wieder zum Mitglied des Landesvorstandes gewählt. Er ist jetzt zum Leiter der Arbeitsgruppe Energie und Umwelt bestellt worden. Bei einer Vortragsveranstaltung des Wirtschaftsbeirats Bayern in München über Europas Energiepolitik der Zukunft diskutierte Häfner unter anderem mit dem EU-Energiekommissar Günther Oettinger.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren