Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Inchenhofen / Augsburg: Nach zwei Unfällen: Eines von zwei Verfahren gegen Busfahrer eingestellt

Inchenhofen / Augsburg
15.01.2020

Nach zwei Unfällen: Eines von zwei Verfahren gegen Busfahrer eingestellt

Ein Auto und ein Bus stießen im August am nördlichen Ortsausgang von Inchenhofen in Richtung Pöttmes zusammen. Der Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.
Foto: Nicole Simüller (Archiv)

Plus Ein Busfahrer war in nur einer Woche in zwei Unfälle bei Inchenhofen und Walchshofen verwickelt. Ein Verfahren gegen ihn ist eingestellt, das zweite läuft noch.

Welche Folgen haben zwei Unfälle für einen Busfahrer, in die er in nur einer Woche im Sommer verwickelt war? Wie die Staatsanwaltschaft Augsburg auf Anfrage unserer Redaktion mitteilte, wurde das Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den Mann inzwischen gegen die Zahlung eines mittleren dreistelligen Betrags eingestellt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren