Newsticker
RKI registriert 1076 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 10,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Inchenhofen: Inchenhofen will sich für die Jugend einen Dirtpark leisten

Inchenhofen
15.04.2021

Inchenhofen will sich für die Jugend einen Dirtpark leisten

In Diedorf im Augsburger Land gibt es einen Dirtpark. Eine solche Anlage ist nun auch in Inchenhofen geplant. Sie ist ein Herzenswunsch von Jugendlichen in der Marktgemeinde.
Foto: Manuela Rauch (Archivbild)

Plus Einen Dirtpark wünschen sich Jugendliche in Inchenhofen. Das ist ein eher kleines Projekt. Der Markt hat in diesem Jahr noch größere Pläne.

Knapp drei Millionen Euro investiert der Markt Inchenhofen in diesem Jahr. Einen Großteil davon steckt er in verschiedene Baumaßnahmen und in den Kauf von Grundstücken. Auch eine schon länger geplante Kirchensanierung wird heuer voraussichtlich wahr. Ein Projekt, das Bürgermeister Toni Schoder besonders am Herzen liegt, ist ebenfalls eingeplant: ein Dirtpark für Jugendliche. Der Gemeinderat stimmte in seiner Sitzung am Dienstag dem Haushalt zu.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.