Newsticker
RKI registriert 1076 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 10,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Inchenhofen: Starke Rauchentwicklung: 42 Einsatzkräfte in Inchenhofen

Inchenhofen
11.11.2020

Starke Rauchentwicklung: 42 Einsatzkräfte in Inchenhofen

Wieder musste die Feuerwehr im Landkreis Aichach-Friedberg ausrücken. Allerdings ging alles glimpflich aus. Schuld war ein Teppichmesser.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolfoto)

Wieder muss die Feuerwehr im Landkreis Aichach-Friedberg ausrücken. Dieses Mal geht es glimpflich aus. Schuld ist ein Teppichmesser.

Die Feuerwehr ist am Dienstagnachmittag um 16.50 Uhr zu einem Einfamilienhaus in Inchenhofen ausgerückt. Grund war starker Rauch, der vom Keller des Hauses ausging. Wie die Polizei mitteilte, fanden die Feuerwehrler schnell die Ursache für den Rauch: Ein Bewohner des Einfamilienhauses hatte ein Teppichmesser auf dem Pelletofen im Keller abgelegt und dort vergessen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.