Newsticker

Konjunkturpaket: Familien erhalten Geld wohl in drei Raten
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Junge Frau bei Frontalzusammenstoß tödlich verletzt

Hebertshausen

29.02.2020

Junge Frau bei Frontalzusammenstoß tödlich verletzt

Ein Gutachter soll den Unfallhergang klären.
Bild: Friso Gentsch, dpa (Symbolbild)

Am Samstagvormittag gegen 10.30 Uhr ist eine 21-jährige Autofahrerin nach einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Wagen an der Unfallstelle gestorben.

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos im Landkreis Dachau ist eine 21-jährige Autofahrerin tödlich verletzt worden. Dort stieß sie mit dem Wagen eines 34-Jährigen frontal zusammen.

Die junge Frau starb noch an der Unfallstelle, der Fahrer des anderen Autos erlitt leichte Verletzungen. Ein Gutachter soll den Unfallhergang nun klären. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren