Newsticker
Corona-Gipfel: Arbeitgeber müssen Homeoffice ermöglichen, Maskenpflicht wird bundesweit verschärft
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Junger Mann verbrennt in Aichach alte Möbel

Polizei

02.07.2020

Junger Mann verbrennt in Aichach alte Möbel

Alte Möbel hat ein junger Mann in Aichach unerlaubterweise verbrannt.
Bild: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa (Symbolbild)

Anwohner in Aichach verständigen wegen der Geruchsbelästigung die Polizei. Jetzt erwartet den 22-Jährigen eine Anzeige.

Ein 22-jähriger Mann ist am Mittwochabend in Aichach ertappt worden, wie er illegal alte Möbel verbrannte, um sie zu entsorgen.

Wie die Polizei berichtet, hatten sich Anwohner des Geländes am Jugendzentrum (Juze) an der Flurstraße bei der Polizei Aichach über die dabei entstehende Geruchsbelästigung beklagt. Gegen 18.45 Uhr stießen die Polizeibeamten vor Ort auf ein Feuer und den 22-Jährigen.

Die Feuerwehr löscht das Feuer

Die Feuerwehr Aichach wurde hinzugerufen, um das Feuer zu löschen. Den Mann erwartet nun laut Polizei eine Anzeige wegen illegaler Abfallentsorgung. (bac)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren