Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. "Kein Zimmer, Küche, Bad": Ein Jahr Wohnungssuche: Pöttmeser Familie erzählt im TV ihre Geschichte

"Kein Zimmer, Küche, Bad"
24.10.2019

Ein Jahr Wohnungssuche: Pöttmeser Familie erzählt im TV ihre Geschichte

Familie Triebenbacher aus Aichach hat ein Jahr lang eine Wohnung gesucht und bei der RTL II-Sendung „Kein Zimmer, Küche, Bad“ mitgemacht. Sie wurde am Dienstag ausgestrahlt.
Foto: Philipp Schulte

Plus 88 Besichtigungen und 87 Absagen. Eine Fernsehsendung erzählt, was die Triebenbachers durchmachen, bevor sie eine Bleibe in Aichach finden.

Über dem Bett von Max hängt ein großer Teddy. Das Kuscheltier lässt ein bisschen den Kopf hängen. Das lässt sich nicht vermeiden, wenn der Bär weiter so über der Matratze thronen und auf seinen Besitzer warten will. Doch Max, neun Jahre alt, sitzt an diesem Nachmittag nebenan auf dem Sofa und daddelt am Handy. Währenddessen erzählt seine Mutter, wie sie und ihr Mann ein Jahr lang eine Wohnung suchten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren