1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Kleinwagen geht auf der A8 in Flammen auf

Polizei

14.04.2019

Kleinwagen geht auf der A8 in Flammen auf

Kurz vor Odelzhausen geriet dieser Wagen auf der A8 in Brand.
Bild: Benjamin Müller

Polizei und Feuerwehren berichten von mehreren Einsätzen am Wochenende im Landkreis Aichach-Friedberg. 

Die Polizei hat am Wochenende viel zu tun gehabt. Von einem Einsatz auf der A8, kurz vor der Ausfahrt Odelzhausen, berichtet die Feuerwehr Adelzhausen. Am Samstagmorgen war hier gegen 9 Uhr der Wagen einer Frau aus dem Wittelsbacher Land in Brand geraten. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Adelzhausen, Odelzhausen und Dasing konnten nicht mehr verhindern, dass der Wagen komplett ausbrannte. Die Frau blieb unverletzt.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Unbekannte sind in der Nacht zum Samstag in ein Blumengeschäft in der Hubmannstraße in Aichach eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, erbeuteten die Einbrecher dort einen Geldbetrag von etwa 600 Euro. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 08251/8989-0. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren