Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Kommunalwahl 2020: Bekommt Inchenhofens Bürgermeister Karl Metzger Konkurrenz?

Kommunalwahl 2020
23.08.2019

Bekommt Inchenhofens Bürgermeister Karl Metzger Konkurrenz?

Wer macht künftig Politik im Rathaus der Marktgemeinde mit dem markanten Kirchturm? Die Wähler werden nächstes Jahr die Entscheidung treffen. Im Moment ist in Inchenhofen noch nicht klar, wer zur Wahl steht.
2 Bilder
Wer macht künftig Politik im Rathaus der Marktgemeinde mit dem markanten Kirchturm? Die Wähler werden nächstes Jahr die Entscheidung treffen. Im Moment ist in Inchenhofen noch nicht klar, wer zur Wahl steht.
Foto: Erich Echter (Archiv)

Plus In Inchenhofen wird es bei der Kommunalwahl 2020 wohl drei Listen geben. Wann über die Zahl der Bürgermeisterkandidaten entschieden wird.

Bürgermeister Karl Metzger wird bei der Kommunalwahl 2020 erneut kandidieren. Diesen Entschluss hatte der 70-Jährige bereits im März verkündet. Seit Kurzem scheint nun auch geklärt zu sein, wie viele Listen die Leahada im kommenden Frühjahr bei der Kommunalwahl vorgelegt bekommen: Es werden wohl drei. Und das, obwohl die Fraktion aus CSU und Freien Wählern zunächst für eine Einheitsliste plädiert hatte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren