Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Kommunalwahl: Parteilose Wähler Aindling stellen drei Bewerber auf

Kommunalwahl
20.01.2020

Parteilose Wähler Aindling stellen drei Bewerber auf

Sie wurden in Stotzard für die Parteilosen Wähler Aindling (PWA) für die Wahl zum Aindlinger Gemeinderat nominiert: (von links) Olaf Müller, Uwe Späth und Josef Settele.
Foto: Johann Eibl

Plus Bei der Versammlung der PWA in Stotzard geben sechs Wahlberechtigte den drei Kandidaten ihre Stimme. Einen Bürgermeisterkandidaten findet die Gruppierung nicht.

Drei Kandidaten für den Aindlinger Gemeinderat, sechs Wahlberechtigte und sechs Gäste, darunter fünf Mitglieder des Gemeinderats, kamen zur Nominierungsveranstaltung der Parteilosen Wähler Aindling (PWA) im Gemeinschaftshaus Stotzard. Daher waren die zwei wichtigsten Fragen schnell geklärt. Einen Bürgermeisterkandidaten wird diese Gruppierung nicht stellen. Um einen Platz im neuen Marktgemeinderat werden sich Uwe Späth, Josef Settele und Olaf Müller bewerben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

03.02.2020

J. Settele, Handwerksmeister, Kfz-Sachverständiger, Landwirt, man sollte denken, dass ist ein gebildeter Mann mit Weitblick. Und dann kandidiert er die die AFD, das ist mir unverständlich. Hat aus der Geschichte nichts gelernt.

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren