Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Kommunalwahl: TSV-Chef kandidiert als Bürgermeister in Kühbach

Kommunalwahl
28.06.2019

TSV-Chef kandidiert als Bürgermeister in Kühbach

Der Kühbacher Sportpark ist sozusagen Stefan Schneiders zweites Zuhause. Der Vorsitzende des TSV Kühbach will nun als Bürgermeister kandidieren und Nachfolger von Hans Lotterschmid werden.
Foto: Carmen Jung

Stefan Schneider, 47, bewirbt sich um die Nachfolge von Bürgermeister Hans Lotterschmid. Es geht ihm, wie er sagt, um die Menschen

Im Moment ist er so etwas wie der Herr des Kühbacher Sportparks. So nennt sich Stefan Schneider nicht selbst, den Ausdruck belächelt er sogar ein wenig. Doch dass er als TSV-Vorsitzender viel Zeit im und für den Sportpark verbringt, ist keine Frage. Nun hat der 47-Jährige ein neues Ziel: Er will Bürgermeister von Kühbach und Nachfolger des langjährigen Gemeindechefs Hans Lotterschmid werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren