Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Kreis Aichach-Friedberg: Arbeiter auf Baustelle in Rehling schwer verletzt

Kreis Aichach-Friedberg
10.08.2019

Arbeiter auf Baustelle in Rehling schwer verletzt

Bei der Arbeit auf einer Baustelle in Rehling im Landkreis Aichach-Friedberg wurde ein Mann am Freitagvormittag schwer verletzt.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Schwerer Betriebsunfall im Kreis Aichach-Friedberg: Ein Bauarbeiter blieb mit seinem Arm an einer Stahlkonstruktion hängen. Er wurde ins Klinikum geflogen.

Bei der Arbeit auf einer Baustelle in Rehling im Landkreis Aichach-Friedberg wurde ein Mann am Freitagvormittag schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, rutschte er von einer Leiter und blieb dabei mit dem linken Arm an einer Stahlkonstruktion hängen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren