Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Kühbach: Bürgermeisterwahl: Stefan Schneider hat noch keinen Gegenkandidaten

Kühbach
28.08.2019

Bürgermeisterwahl: Stefan Schneider hat noch keinen Gegenkandidaten

Wer sitzt nach der Kommunalwahl 2020 auf dem Chefsessel im Kühbacher Rathaus?
3 Bilder
Wer sitzt nach der Kommunalwahl 2020 auf dem Chefsessel im Kühbacher Rathaus?
Foto: Johann Eibl/Symbolfoto

Plus Der amtierende Kühbacher Bürgermeister Johann Lotterschmid gibt nach 24 Jahren sein Amt ab. Warum für seine Nachfolge noch alles offen ist.

Einen Kandidaten für das Bürgermeisteramt gibt es in der Gemeinde Kühbach schon. Stefan Schneider warf seinen Hut Ende Juni in den Ring. Ob es einen weiteren Kandidaten geben wird, ist noch offen. Wie berichtet, tritt Johann Lotterschmid nach 24 Jahren auf dem Rathaussessel aus Altersgründen nicht mehr an. Die Nominierungsversammlungen in Kühbach und in den Ortsteilen Haslangkreit und Unterbernbach werden voraussichtlich Ende November oder Anfang Dezember stattfinden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren