Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Laienspieltagung II: Ein Erdbeben im Sitzungssaal

Laienspieltagung II
18.04.2016

Ein Erdbeben im Sitzungssaal

Schauspieler und Moderator Gerd Meyer brachte „Leben in die Bude“.
2 Bilder
Schauspieler und Moderator Gerd Meyer brachte „Leben in die Bude“.

Schauspieler, Sprecher und Moderator Gerd Meyer vermittelt unterhaltsam, dass Theater mehr ist als nur Worte. Für die Theaterspieler im Kreis hat er einige Tipps parat

„Rollen-Anforderung und Rollen-Erarbeitung“ lautete das Thema, das Schauspieler, Sprecher und Moderator Gerd Meyer den Theaterleuten nahebringen wollte. So trocken, wie das klingt, war es ganz und gar nicht. Zuerst hatte Landrat Klaus Metzger angekündigt, dass Meyer wohl das Landratsamt „rocken“ würde. Als Meyer dann versprach, „Leben in die Bude“ zu bringen und das Versprechen gleich einlöste, war eine lockere Stimmung, bei der jeder noch etwas lernte, garantiert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren