1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lastwagen-Fahrer rammt Lastwagen und flüchtet

Polizeireport Lindl

03.01.2018

Lastwagen-Fahrer rammt Lastwagen und flüchtet

Die Polizei ist auf der Spur eines Unfallfahrers aus Ungarn. Symbol
Bild: Alexander Kaya

Der unbekannte Mann richtet auf dem Autohof in Lindl einen Schaden von 5000 Euro an

Ein ungarischer Lkw-Fahrer wurde am Dienstag gegen 20.45 Uhr bei einer Unfallflucht auf dem Autohof in Dasing-Lindl beobachtet. Zunächst stieß er beim Einparken gegen die Beifahrerseite einer polnischen Sattelzugmaschine. Nach einem kurzen Zögern versuchte er noch einmal einzuparken und stieß wieder gegen die Beifahrerseite. Danach fuhr er Richtung Autobahn davon, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 5000 Euro zu kümmern. (AN)

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Maibaum_Westendorf.tif
Tradition

Freibier für schönste Maibäume im Wittelsbacher Land

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket