Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lastwagen bei Katzenthal umgestürzt

Staatsstraße 2035

13.03.2009

Lastwagen bei Katzenthal umgestürzt

Polizeibild.

Ein Lastwagen aus Ungarn kam am Freitag wegen überhöhterGeschwindigkeit in einer Linkskurve von der Staatsstraße 2035 beiKatzenthal ab. Der Lkw des 48-jährigen Ungarn kippte im angrenzenden Acker um.

Affing (AZ) - Ein Lastwagen aus Ungarn kam am Freitagvormittag wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve von der Staatsstraße 2035 bei Katzenthal ab. Der Lkw des 48-jährigen Ungarn kippte laut Polizeibericht im angrenzenden Acker um.

Das mit etwa 25 Tonnen Altpapier beladene Fahrzeug landete auf der rechten Fahrzeugseite. Wie die Polizei mitteilte, blieb der Fahrer unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro.

Während der Bergung des Fahrzeugs wurde die Staatsstraße komplett gesperrt. Die Feuerwehr Affing hat eine Umleitung eingerichtet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren