Newsticker

Zahl der Neuinfektionen in Italien stabilisiert sich - mehr als 100.000 bestätigte Fälle in New York
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lautstark ins Jahr 2020

Veranstaltung

28.12.2019

Lautstark ins Jahr 2020

Sein traditionelles Neujahrsanschießen veranstaltet der Schützenverein Altpaartal Baar an Neujahr.
Bild: Raab, Wiesenbach

Altpaartal veranstaltet Neujahrsanschießen in Baar

Das erste Neujahrsanschießen der Böllerschützen des Schützenvereins Altpaartal Baar zu Beginn des Jahres 2019 ist gut angenommen worden. Deshalb wollen sie auch das kommende Jahr wieder mit einem Neujahrsanschießen begrüßen. Es findet am Neujahrstag, Mittwoch, 1. Januar, um 16.30 Uhr an der Mehrzweckhalle in Baar statt.

Ein Böllerschießen bei Nacht ist ein besonderes Erlebnis: Es ist nicht nur der Schuss gut zu hören, sondern man sieht auch das Zündfeuer der einzelnen Schützen sehr gut, so der Verein.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zum Aufwärmen gibt es neben Essen und Getränken auch ein großes Lagerfeuer. (AN)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren