Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. "Leg' doch mal die Nonne um"

11.11.2007

"Leg' doch mal die Nonne um"

Aindling (mgw) - Mit "Leg' doch mal die Nonne um" haben sich die Verantwortlichen bei der Volksbühne Aindling auf alle Fälle ein außergewöhnliches Stück ausgesucht. "Es gibt koane normale Leit' in dem Stuckla", freut sich die Vorsitzende Andrea Rohn schon diebisch auf die erste Vorstellung der Kriminalkomödie. Sie gewinnt derzeit unter der bewährten Regie von Josef Schoder Gestalt.

Es wird auch Zeit, denn der erste Theaterabend im Moosbräusaal ist für Freitag, 30. November, terminiert. Die nächste Aufführung startet am Samstag, 1. Dezember. Auch eine Woche später schweben die Nonnen wieder in Lebensgefahr: Am Freitag, 7. Dezember, und am Samstag, 8. Dezember, spielt das Ensemble das Stück im Moosbräusaal. Beginn ist für alle Abendvorstellungen jeweils um 19.30 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren