Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Milchlaster kommt von der Straße ab

Unfall

18.02.2015

Milchlaster kommt von der Straße ab

Der Milchlaster kam zwischen Alt-Kissing und Ottmaring von der Straße ab.
Bild: Sebastian Richly

39-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und muss von der Feuerwehr befreit werden

Auf der Kreisstraße zwischen Alt-Kissing und Ottmaring stürzte gestern gegen 13 Uhr ein Milchlaster von der Fahrbahn. Der 39-jährige Fahrer wich einem entgegenkommenden Lkw aus, geriet ins Schleudern und rutschte in Fahrtrichtung links von der Straße. Laut Angaben der Polizei berührten sich die beiden Lkw nicht. Der Fahrer aus dem Landkreis Augsburg konnte aufgrund der Beschädigungen an seinem Laster das Wrack nicht eigenständig verlassen. Die Feuerwehren aus Kissing, Ottmaring, Rederzhausen und Friedberg befreiten den Mann schließlich aus dem Fahrerhaus. Er wurde nur leicht verletzt und kam vorsorglich ins Klinikum Augsburg. Der Sachschaden soll laut Polizei bei rund 60000 Euro liegen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Friedberg unter 0821/3231710 entgegen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren