1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Mitarbeiter bestehlen in Dasing den Chef

Polizei

13.02.2018

Mitarbeiter bestehlen in Dasing den Chef

Statt die Winterreifen an einen Kunden auszuliefern, ließen die Mitarbeiter ihn mitgehen.
Bild: Fotolia (Symbolbild)

Einen Schaden von rund 3000 Euro haben zwei Männer angerichtet, nach denen jetzt die Polizei fahndet.

Eine Firma aus Münster hatte die beiden im Alter von 29 und 23 Jahren als Ausfahrer beschäftigt. Die beiden konnten in Dasing auf Kosten der Firma schlafen. Da der Firmenchef nichts mehr von seinen Angestellten hörte, kontrollierte er die Unterkunft. Dabei musste er feststellen, dass aus den beiden Lieferfahrzeugen die Autoradios ausgebaut wurden. Ebenso nahmen die Täter die firmeneigenen Handys und eine Tankkarte mit. Diese wurde bereits mehrfach betrügerisch im Bundesgebiet eingesetzt. Weiterhin fehlte ein ganzer Satz neuer Winterreifen, die die Verdächtigen laut Polizei nicht ausgeliefert, sondern unterschlagen haben. (gth)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
FS_AZ_B-NORD_POL_932985649.tif
Polizeireport Dasing

Mitarbeiter bestehlen den Chef

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden