Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Mitglieder nehmen Diedorf gerne auf

08.07.2010

Mitglieder nehmen Diedorf gerne auf

Fischach Auf der jüngsten Mitgliederversammlung von ReAL West war Dr. Maximilian Stumböck bereits den Mitgliedern als kommissarischer Geschäftsführer vorgestellt worden. Er erläuterte die Nachbesetzungen und Neuerungen des Entscheidungsgremiums sowie innerhalb der Arbeitskreise von ReAL West. Das Entscheidungsgremium besteht aus insgesamt 14 Mitgliedern, wovon für Helmut Hartmann, Ralf Spindler und Angela Vögele die Nachfolger Gerhard Schneider, Hans Marz und Bürgermeister Thomas Hafner (Horgau) einstimmig gewählt wurden. Helmut Hartmann bleibt jedoch Sprecher des Arbeitskreises 2 ÖPNV/Nahverkehr.

Ein feierlicher Augenblick war im Anschluss die Besiegelung des Beitritts des Marktes Diedorf, der bislang nur mit zwei Ortsteilen bei ReAL West vertreten war und nun gänzlich dazugehört, wie sich Vorsitzender Walter Aumann freute. Leadermanager Erich Herreiner (Krumbach) wird sich um den behördlichen Weg für die Zustimmung der Bewilligungsbehörde kümmern. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren