1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Motorradfahrer kommt bei Gallenbach von Straße ab

Polizei

11.08.2018

Motorradfahrer kommt bei Gallenbach von Straße ab

Ein Motorradfahrer wurde bei Gallenbach verletzt.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Der Mann wurde mit Verdacht auf innere Verletzungen ins Klinikum in Augsburg gebracht.

Ein 27-jähriger Motorradfahrer ist auf der Ortsverbindungsstraße von Gallenbach (Stadt Aichach) nach Dasing (parallel zur B300) in einer Rechtskurve auf Höhe Neulwirth von der Straße abgekommen. Er wurde mit Verdacht auf innere Verletzungen ins Zentralklinikum Augsburg gebracht. Vermutlich habe er die Geschwindigkeit für die Kurve nicht angepasst, so die Friedberger Polizei. Am Motorrad entstand nach Angaben der Polizei ein Totalschaden in Höhe von 6000 Euro. (AN)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20E01_190416_Page003.tif
Kühbach

Das Kühbacher Rathaus wird bald größer

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen