1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Motorradfahrer landet im Bankett

Polizeibericht

05.07.2016

Motorradfahrer landet im Bankett

 Symbolbild
Bild: Alexander Kaya

16-Jähriger hat noch Glück im Unglück. Die Ursache ist laut Polizei Unachtsamkeit

Schiltberg/Aichach Zum Glück nur leichte Verletzungen hat ein 16-Jähriger Leichtkraftradfahrer bei einem Unfall am Montagabend erlitten. Der Jugendliche war laut Polizei auf der Kreisstraße von Höarten (Schiltberg) in Richtung Aichach-Untergriesbach unterwegs. Gegen 19.15 Uhr verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er auf Höhe der Zufahrt zu einer Sandgrube ins Bankett geriet. Dann stürzte er. Laut Polizei war Unachtsamkeit die Ursache des Unfalls . Der Sachschaden wird auf rund 600 Euro geschätzt. (AN)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
1M4U0044.jpg
Polizei

Einbruch beim TC Wittelsbach: Täter sind gefasst

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden