i
Foto: Foto: Tobias Hartmann, Feuerwehr Mühlhausen
Foto: Foto: Tobias Hartmann, Feuerwehr Mühlhausen

Zu einem Unfall ist es am Montagmorgen an der Ortsdurchfahrt in Mühlhausen an der Einmündung des Birkenweges gekommen. Dabei wurde eine 57-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

Polizei
12.09.2018

Mühlhausen: Es kracht in der Ortsdurchfahrt

60-Jährigem unterläuft ein Vorfahrtfehler. Beim Zusammenstoß wird eine Frau verletzt

Auf der viel befahrenen Ortsdurchfahrt von Mühlhausen ist es am Montagmorgen zu einem Unfall gekommen. Das hat die Feuerwehr Mühlhausen gemeldet. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, wollte ein 60-jähriger Mann mit seinem Auto vom Birkenweg in die Augsburger Straße einbiegen. Er übersah dabei die Vorfahrt eines 74-Jährigen, der mit seinem Wagen auf der Ortsdurchfahrt in Richtung Bergen unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß erlitt die 57-jährige Beifahrerin vorfahrtberechtigten Autos leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt rund 16000 Euro. (jca)

Weiterlesen mit dem PLUS+ Paket
Zugriff auf alle PLUS+ Inhalte. Jederzeit kündbar.
JETZT AB 0,99 € TESTEN
Facebook Whatsapp Twitter Mail