1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Nackte Haut bei Schneetreiben

25.02.2009

Nackte Haut bei Schneetreiben

Friedberg (joca) - Und hoch die Beine, hieß es nach dem Faschingsumzug beim bunten Treiben auf dem Marienplatz. Ehe die Gardemädchen ihren letzten großen Auftritt in diesem Fasching hatten, enterten zuerst Piraten die Bühne. Die "Freibeuter" der Jugendkapelle Friedberg gaben nicht nur bekannte Stücke aus den Serien "Heidi" und "Biene Maja" zum Besten gaben.

Frieren hieß es anschließend beim Gardeauftritt des ORCC - zumindest für die Gardemädchen. Denn sie zeigten auch viel nackte Haut, als die Friedberger Faschingsgesellschaft noch einmal ihr Programm "Viva Las Vegas" präsentierte. Der diesjährige Gast, der Augsburger Carnevals Verein (ACV), besuchte die Friedberger Bühne und brachte nicht nur Tänzer mit. Ganz nach deren Motto "Musical" tanzten sie nicht nur, sondern gaben auch Songs zum Besten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren