Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Partygäste machen Ärger

12.07.2010

Partygäste machen Ärger

Horgau/Dinkelscherben Ärger bereiteten einige Besucher der Bergparty in Horgau-Auerbach und der Mexiko-Party in Dinekelscherben-Ried.

Auerbach In der Nacht auf Samstag wurde ein 17-jähriger Mann bei der Bergparty in Auerbach aus dem Gelände verwiesen. Nachdem er zwei Mal den Zaun überstiegen hatte und erneut hinausgeworfen wurde, wurde es den Mitarbeitern der Security zu dumm. Sie zeigten ihn wegen Hausfriedensbruchs an.

Ried Auch bei der Mexiko-Party in Ried gab es Ärger. Ein 20-Jähriger geriet mit einem 21-Jährigen in Streit und versetzte diesem einen Kopfstoß. Er trat auch mit den Füßen nach Sicherheitsleuten. Bereits gegen 22.20 Uhr wurde ein 17-jähriger Mann festgehalten, der sich mit dem Ausweis eines volljährigen Freundes Zutritt zum Partygelände verschaffen wollte. Sowohl der 17-Jährige, als auch der "Verleiher" werden angezeigt. (lig)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren