Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Pegasus-Theater sucht neue Schauspieler

Aichach-Friedberg

15.07.2010

Pegasus-Theater sucht neue Schauspieler

Bei insgesamt drei Casting-Terminen in der Grundschule Nord in Aichach-Friedberg können sich Schauspiel-Interessierte vorstellen. Das Pegasus-Theater sucht neue Schauspieler.

Das Pegasus-Theater sucht auch in diesem Jahr neue Schauspieler. Sie sollten zwischen 14 und 60 Jahren alt sein, vorzugsweise männlich - aber auch Damen sind willkommen - und theaterbegeistert. Wer schon immer einmal auf die Bretter wollte, die die sprichwörtliche Welt bedeuten, wird gebeten sich bei Regisseur Meinrad Schmitt unter Telefon (0 82 51)16 97 zu melden. Für die Produktion im nächsten Jahr finden drei Vorsprechtermine in der Grundschule Aichach Nord statt: am Freitag, 23. Juli, von 19.30 bis 20.30 Uhr, am Samstag, 24. Juli, von 11 bis 12 Uhr und am Montag, 26. Juli, von 19.30 bis 20.30 Uhr. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren